Tarifbroschüren

Wir legen in regelmäßigen Abständen Tarifbroschüren auf, die sowohl von unseren Mitgliedern als auch von Nichtmitgliedern bestellt werden können. Mitglieder erhalten die Tarifbroschüren zu vergünstigten Konditionen.

Folgende Tarifbroschüren können über uns bezogen werden:

"Eingruppierungsvorschriften der Arbeiterwohlfahrt":

Diese Broschüre (Stand 01. Mai 2010) enthält neben den Eingruppierungsvorschriften des BMT-AW II/-O, den Tarifvertrag über die Tätigkeitsmerkmale und die Eingruppierungsvorschriften der unterschiedlichen Tarifgebiete (Baden-Württemberg, Bayern, Braunschweig, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Pfalz und Saarland) der Arbeiterwohlfahrt.

Diese Broschüre ist derzeit leider vergriffen.

"Tarifverträge für die Arbeiterwohlfahrt in Baden-Württemberg":

Diese Broschüre (Stand 2017) enthält den Manteltarifvertrag mit Anlagen und Anhängen (TV AWO BW), den Überleitungstarifvertrag mit Anlagen (TV-Ü AWO BW) sowie die Tarifverträge für Auszubildende (TV-A AWO BW) und Praktikanten (TV-Prakt AWO BW).

Diese Broschüre kann voraussichtlich ab Ende Oktober 2017 bezogen werden.

Für Ihre Bestellung verwenden Sie bitte das folgende Bestellformular.

"Tarifverträge für die Arbeiterwohlfahrt im Freistaat Bayern":

Diese Broschüre (Stand 2017) enthält den Manteltarifvertrag mit Anlagen und Anhängen (TV AWO Bayern), den Überleitungstarifvertrag mit Anlagen (TV-Ü AWO Bayern) sowie die Tarifverträge für Auszubildende (TV-A AWO Bayern) und Praktikanten (TV-Prakt AWO Bayern) und den Tarifvertrag zur Begleitung des demografischen Wandels und zur Gesundheitsförderung (TV Demografie AWO Bayern II).

Diese Broschüre kann voraussichtlich ab Mitte Oktober 2017 bezogen werden.

Für Ihre Bestellung verwenden Sie bitte das folgende Bestellformular.

"Tarifverträge für die Arbeiterwohlfahrt in Nordrhein-Westfalen":

Diese Broschüre (Stand 2017) enthält den Manteltarifvertrag mit Anlagen und Anhängen (TV AWO NRW), den Überleitungstarifvertrag mit Anlagen (TV-Ü AWO NRW) sowie die Tarifverträge für Auszubildende (TV-A AWO NRW) und Praktikanten (TV-Prakt AWO NRW) und den Tarifvertrag über freie Arbeitstage für ver.di-Mitglieder in den Jahren 2017 bis 2018 (TV ver.di Tage 2017/2018 AWO NRW).

Diese Broschüre kann voraussichtlich ab Ende Oktober 2017 bezogen werden.

Tarifverhandlungen AWO Saarland - Tarifeinigung verbindlich

… weiterlesen

Tarifverhandlungen AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH - Tarifeinigung verbindlich

Tarifverhandlungen AWO Sachsen - Tarifeinigung verbindlich